Kooperation mit dem Bundesligisten Hannover 96

Wenn man eines im Fußball nicht gebrauchen kann, so ist das bekanntlich „Flasche leer". Dass dies bei Hannover 96 nicht vorkommt, dafür sorgt Extaler Mineralquell seit der Saison 2010/2011 als stolzer Premium-Partner des Bundesligisten!

Dazu unser Inhaber, Richard Hartinger:

„Wir freuen uns, dass wir mit unserem Extaler Mineralquell eine Partnerschaft mit Hannover 96 eingegangen sind und sehen diese Verbindung als gegenseitige Bereicherung. Beide Marken sind in der Region fest verwurzelt und stehen gemeinsam für Fußballsport und gesunde Lebensweise. Mit den Verantwortlichen von Hannover 96 wollen wir die engagierten Jugendkonzepte des Vereins, wie die Hannover 96 Fußballschule und „96 macht Schule" unterstützen."

„Extaler Mineralbrunnen ist ein gesundes und erfrischendes Getränk, das unsere Teams zu erfrischendem Fußball animieren sollte ... Ich freue mich, dass mit riha WeserGold ein weiteres Unternehmen aus dem regionalen Umfeld längerfristig an unserer Seite ist", so 96-Präsident Martin Kind.

Felix von Löbbecke, Lagardère Sports Teamleiter für Hannover 96, sieht die Zusammenarbeit ebenso positiv: „Es freut uns sehr, mit riha WeserGold einen neuen starken Partner für 96 gewonnen zu haben, der sich für ein umfangreiches und langfristiges Engagement bei Hannover 96 entschieden hat. Als Unternehmen aus der Region wird riha WeserGold in der HDI-Arena für Erfrischung sorgen und dem Verein neue Impulse geben."